Audio: LU-Reportage Düngung und Pflanzenschutz

LU Rainer Johnens ackerbauliche Steckenpferde sind die Düngung und der Pflanzenschutz.

Auf der Suche nach weiteren Nischen, die geeignet wären, sein damals junges Lohnunternehmen weiter auszubauen, stieß Rainer Johnen auf das Thema Düngung: „Ich hatte im Rahmen meiner Umschulung Erfahrungen mit dem Cultan-Verfahren machen können. Von dieser Art der Düngung mit dem Ammonium-Stickstoff bin ich nach wie vor begeistert. Allerdings haben wir das System von einer einmaligen Gabe weg hin zu ...

 

Sie finden den Podcast hier:

 

 

 

Wenig Zeit zum Lesen?

Dann haben wir jetzt die passende Lösung für alle, die trotzdem wissen wollen, was die Branche bewegt: die Zeitschrift LOHNUNTERNEHMEN zum Anhören. Hier finden Sie nun, eingelesen von unseren Redakteuren, ausgewählte Artikel aus der Zeitschrift als MP3-Datei zum Download. Damit sind Sie unabhängig und können die Zeiten während der Fahrt mit dem Pkw oder während der Arbeit auf den Schlepper zum „Zeitschrifthören“ nutzen.

Hier geht es zu den anderen Aufnahmen: Podcast-Archiv

Kommentar schreiben