LU-Video

Egal ob eine Reportage oder die Vorstellung neuer Landtechnikmodelle: wir sind live dabei und halten die Geschehnisse für Sie fest!

#LUHarvestAngels 2021 - Saisonende

– In diesem Jahr haben wir nun den sechsten #LUHarvestAngels mit unserer Goodie-Tasche überrascht: Es ist Wolfgang Linsenmeier vom LU Mrasek in Haag.

LU Stühmer: Tragfähige Lösung

– Um seine Einsatzfähigkeit in der Gülleverschlauchung zu erhöhen, nutzt das Lohnunternehmen Hergen Stühmer GmbH einen Raupenschlepper von John Deere.

Video: LU Grimm - Festmistausbringung

– Ausbringung von Festmist ist eine klassische Dienstleistung von Lohnunternehmen. Die Anforderungen an die Präzision der Festmistausbringung wächst.

Trucks für das Feld

– Wir wollten wissen, was der Agro Mover auf Basis eines Iveco Trakker mit Blick auf diese Essentials zu bieten hat und waren mit dem Truck unterwegs.

Intelligenter Axion

– Das Fahrerassistenzsystems CEMOS hat Einzug in die Claas-Traktoren in die Axion 900-Baureihe gehalten. Wir konnten uns das System im Einsatz ansehen.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!