Erfolgreiche VLÖ-Jahrestagung

Der Verband der Lohnunternehmer Österreich (VLÖ) konnte kürzlich rund 180 Teilnehmer zur Jahrestagung 2017 begrüßen.

Foto: VLÖ

Gastgeber war der Landtechnik-Hersteller Pöttinger in Grieskirchen. Der Vormittag war der Werksbesichtigung des Herstellers sowie dem Thema Elektronik und Datenmanagement im Lohnunternehmen gewidmet. Während der Bundesversammlung am Nachmittag berichtete Vorsitzender Manfred Humer über das abgelaufene Jahr 2016. Höhepunkte waren die Umsetzung eines durchgehenden Erscheinungsbilds, der Mitgliederausbau von 127 auf 154 Unternehmen und die Durchführung des ersten Lohnunternehmer Marketing-Wettbewerbs. Besonderes Ziel sei es zudem, die Unternehmerkompetenz der Mitglieder zu stärken. Dazu bietet die VLÖ ein umfangreiches Beratungs- und Service-Angebot für die Mitglieder an.