LU Marketing-Preis 2017

Mit dem LOHNUNTERNEHMEN Marketing-Preis wollen wir Konzepte auszeichnen, mit denen Lohnunternehmer beim Kunden punkten. Dabei geht es um die Außendarstellung, also die Marketing-Konzepte Ihres Unternehmens, nicht um Ihre Dienstleistung an sich.

LU Marketing-Preis Gewinner 2015: Brigitte und Max Wagner

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Das Bewerbungsformular finden Sie hier.

LU Marketing-Preis Gewinner 2015:
Brigitte und Max Wagner, Lohnunternehmer:

„Die Zusammenstellung der Bewerbungs-Mappe für den Marketing-Preis erfolgte über mehrere Wochen, da wir in unseren alten Unterlagen nach Material gesucht haben. Dabei sind wir in den "alten Zeiten" hängen geblieben und haben vieles Revue passieren lassen. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben beim Zusammenstellen der Unterlagen auch unsere Mitarbeiter um Rat gefragt. Und so hat sich in den Wochen der Vorbereitung die Mappe mehrfach bis zum finalen Design verändert. Schön ist es gewesen, zu sehen, wie wir uns mit unserem Betrieb entwickelt und auch verändert haben.

Die Verleihung des Marketing-Preises auf der Agritechnica war sehr stilvoll, außerdem spannend und schön. An diesem Abend haben wir viele neue Menschen kennengelernt. Zuhause angekommen haben wir einiges an positiver Resonanz sowohl von Ortsansässigen als auch vom Fachpublikum (Kunden, Hersteller, Händler) erhalten. Sehr viele Glückwünsche und Zeitungsartikel haben die Sache abgerundet.

Das Seminar als ersten Teil des Gewinnes war absolut spitze! Von dort haben wir viele Denkanstöße mit nach Hause genommen, z. B. was müssen wir verändern oder was können wir noch verbessern (Homepage, Logo usw…).

Die Reise nach England als Hauptpreis war für uns hoch interessant. Wir haben die vier Tage auf der Insel als krönenden Höhepunkt empfunden, das war die Arbeit im Vorfeld auf jeden Fall wert. Das Rahmenprogramm, Ambiente und die Reisegruppe haben uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Organisatoren vom LOHNUNTERNEHMEN Marketing-Preis.“