Neuer Geschäftsführer

Frank Meyering übernahm kürzlich die Geschäftsführung des Competence Center ISOBUS e.V. (CCI). Sein Vorgänger, Timur Dzinaj, wird zukünftig auf eigenen Wunsch in veränderter Funktion für das CCI tätig sein.
Quelle: Competence Center ISOBUS e.V.

„Mit Frank Meyering haben wir einen ausgewiesenen Kenner der Automotive-Branche für das CCI gewonnen, auf dessen technische Expertise wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir profitieren werden“, so Volker Stöcklin, Erster Vorsitzender des CCI. Frank Meyering war vorher als System- und Softwarearchitekt für drahtlose Kommunikationssysteme im Automotive Bereich bei der IMST GmbH in Kamp-Lintfort tätig. Später wurde er dort Teamleiter für System- und Software Engineering und leitete anschließend das Geschäftsfeld Automotive Testsysteme. Das CCI ist ein in 2009 von den Firmen Amazone, Grimme, Krone, Kuhn, Lemken und Rauch gegründeter Verein mit Sitz in Osnabrück. Das Kernziel ist es, gemeinsam innovative Agrarelektronik zu entwickeln.

Quelle: Competence Center ISOBUS e.V.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!