Verkaufs- und Vermietportal

Ordiga.de ist nach Darstellung des Betreibers mw-systems GmbH das erste Web-Portal, das Mieter und Vermieter, Käufer und Verkäufer in den Bereichen Landmaschinen, Baumaschinen und Nutzfahrzeuge zusammenbringt – und durch eine breite Angebotspalette eine effiziente Plattform bieten will.
Quelle: mw-systems

„Zwischen den Branchen bestehen zahlreiche Überschneidungen und Synergien“, meint mw-systems-Geschäftsführer Franz Welp, seit Jahren in Landtechnikvertrieb und Baubranche tätig.

Im Unterschied zu vielen anderen Online-Märkten fallen laut Betreiber bei ordiga.de weder Kosten für Anzeigen an, noch gebe es Anzeigenlimits. Kostenpflichtig seien lediglich Zusatzfunktionen, wie optische Hervorhebungen oder prominente Platzierungen als Top-Angebot sowie Platzierungen in Newslettern mit rund 7.500 bestätigten Empfängern aus den genannten Branchen.

Auf Wunsch vermittelt das Portal auch Transporte oder Leasing- und Finanzierungsoptionen. Ebenso sollen Ersatz- und Verschleißteile sowie Zubehör beschaffbar sein.

Quelle: mw-systems
 

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!