Jungunternehmertag 2014

Der Junge BLU traff sich am 13.6. in Hofbieber, Hessen. LU Herrlich hatte Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, in denen sich die 20 jungen Unternehmer und Mitarbeiter zu zwei Tagen Fortbildung und Spaß zusammen fanden.

Das Treffen der Jugend Organisation des BLU stand unter dem Motto Kommunikation: Es wurde fotografiert, gefilmt und Werbepräsente bewertet.

Am ersten Tag nahm sich Björn Lützen von der LOHNUNTERNEHMEN Redaktion Zeit und referierte über Kameras und Aufnahmetechnik. Welche Kamera ist die richtige für mich? Und wie gehe ich vor, wenn ich Bilder für die Webseite meines Unternehmens benötige? Glücklicherweise war perfektes Erntewetter und LU Herrlich hatte mehrere Häckselketten im Einsatz. So konnte direkt im Anschluss die Theorie mit der Praxis verknüpft werden.

Einige Eindrücke vom Nachmittag haben wir in der Bildergalerie zusammengefasst.

Den Bericht zum Jungen Lohnunternehmer-Tag gibt es in der LOHNUNTERNEHMEN 07-2014.