Maisernte

Der Umsatzbringer Nummer Eins will gut geplant sein!

Wenn die Juli-Ausgabe erscheint, sind viele Lohnunternehmer gedanklich schon in der Maisernte unterwegs – schließlich ist sie oft der Umsatzbringer Nummer 1. Daher ist wichtig, dass die Ernte optimal geplant wird, damit es zu keinen unliebsamen Überraschungen kommt.

Wir haben ein Lohnunternehmen besucht, das von mehreren Landwirten übernommen wurde, um die Erntelogistik rund um eine große Biogasanlage zu gewährleisten und zu optimieren. Allerdings gehören nicht nur die Gesellschafter zum Kundenstamm.

Wir haben mit dem Betriebsleiter darüber gesprochen, wie er den Spagat schafft, allen gerecht zu werden.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!