Vierkreiselschwader mit ISOBUS

Der Juras 12545 löst die Vierkreiselschwadermodelle TS 4000 und TS 12555 Pro ab. Ausgestattet ist er mit Vierkant-Zentralrahmen und mittiger Fahrwerksachse sowie einem Deichselschwenkkopf mit Unterlenkeranhängung der Kategorie II.
Quelle: Fella

Die kardanische Kreiselaufhängung aller vier Kreisel sorgt für die nötige Bodenanpassung. Die Maschine ist mit einem wartungsfreien TS 5-Schwaderkopf ausgestattet.

Der Fella-Vierkreiselschwader Juras 12545 bietet in der Pro-Variante die ISOBUS-Steuerung und eine Load‑Sensing fähige Hydraulikanlage. Alle vier Kreisel sind auf diese Weise unabhängig voneinander über das Traktorterminal oder ein nachrüstbares ISOBUS-Terminal zu bedienen. So können neben der hydraulischen Anpassung der Rechhöhe auch alle Kreisel einzeln ausgehoben werden. Über das Terminal lassen sich auch die Arbeitsbreite von 10,00 Meter bis 12,50 Meter sowie die Schwadbreite zwischen 1,20 Meter und 2,20 Meter verändern.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!