Dankeschön für ein Jahr LU Tagebuch!
Es war ein rundum gelungenes Tagebuch. In den zurückliegenden zwölf Monaten hat es uns spannende Einblicke in den Arbeitsalltag von Agrarservice Sintfeld mit all seinen Höhen und Tiefen gegeben. Einiges war zum Schmunzeln, einiges hat Euch Leser inspiriert oder auch zum Nachdenken angeregt.
Als kleines Dankeschön haben wir Josefine Kienitz und ihrem Team auf der Agritechnica einen Grillgutschein übergeben, mit dem sie sicherlich viel Spaß bei einer gemeinsamen Betriebsfeier haben werden. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft immer mal wieder etwas von Agrarservice Sintfeld zu hören, wenn es Spannendes zu berichten gibt. Denn langweilig wird ihr Arbeitsalltag bestimmt nicht.
In der Januar-Ausgabe unserer Fachzeitschrift LOHNUNTERNEHMEN startet unser neues Tagebuch-Team bestehend aus Mutter Conny, Sohn Eric und Vater Klaus vom Lohnunternehmen Visse.
cca