Forst live: Nächste Ausgabe im April 2011

„Wir sehen uns in einer Mittlerposition zwischen Ausstellern und Besuchern“, konstatiert Harald Lambrü, der Geschäftsführer der Forst live GmbH, die 2011 zwei Demo-Shows für Forsttechnik, Erneuerbare Energien und Outdoor in Süd- und Norddeutschland durchführt.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Für die auf der Forst Live vom 1. - 3. April 2011 auf dem Messegelände Offenburg ausstellenden über 250 Unternehmen seien laut Messeleitung für die Teilnahme in erster Linie der hohe Fachbesucheranteil maßgebend, für die über 20.000 erwarteten Besucher aus dem In- und Ausland eine umfassende Präsentation von Seiten führender Hersteller und Händler mit bewährten und neuen Produkten.

35.000 qm Freigelände„Im Vordergrund steht die Zufriedenheit unserer Gäste aus nah und fern. Während der durchschnittlichen sechsstündigen Verweildauer sollen sie sich umfangreich informieren können, sich kompetent beraten lassen und sich von den Leistungsfähigkeiten der Maschinen und Geräte durch praxisgerechte Vorführungen überzeugen können. Ein attraktives Rahmenprogramm sowie Speisen und Getränke zu bürgerlichen Preisen genießen", betont Harald Lambrü, der Geschäftsführer der Forst live GmbH. Mit einem 35.000 qm belegten Freigelände und der 6.000 qm großen, modernen Baden Arena wurden ideale Voraussetzungen geschaffen, um in die „Erlebniswelt Forst live" eintauchen zu können.

www.forst-live.de