Gewinner des Lohnunternehmen Marketingpreis 2013
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Am 10.11.2013 wurden die Gewinner des diesjährigen Lohnunternehmen Marketing Preis-Gewinner auf der Agritechnica verkündet.
Mit dem Lohnunternehmen Marketing Preis werden Konzepte ausgezeichnet, von deren nachhaltigen Wirkung auf Kunden die Jury überzeugt ist. Wie wurde das Logo gestaltet? Gibt es eine aktuell gehaltene
Homepage? Wie tritt man mit Kunden in Kontakt und wie ist der Auftritt vor Ort?
Nicht zu vergessen: Kriterien wie Natürlichkeit, Einzigartigkeit und noch vieles
mehr.
Unterstützt wird die Aktion von der Maschinenfabrik Krone sowie dem Bau- und
Landmaschinenhersteller JCB.
Neben den Teilnehmern aus dem Bundesgebiet gab es in diesem Jahr mehrere Bewerbungen aus dem deutschsprachigen Ausland. Um diese besonders zu würdigen, wurde ein gesonderter Nationenpreis an das Lohnunternehmen Josy & Fils Reiff aus Troisvierges, Luxemburg, vergeben.
Die drei Gewinner sind:
- Osters & Voß GmbH Technisches Lohnunternehmen aus Plattenburg/GT Groß Gottschow, Brandenburg
- Benedikt Ley GmbH aus Bichl, Bayern
- Hemel Agrartechnischer Lohnbetrieb aus Rietberg, Nordrhein-Westfalen
Nomiert waren außerdem:
- Landtechnisches Lohnunternehmen Harries aus Edewecht, Niedersachsen
- Agrolohn Agrardienstleistungs GmbH aus Neuenkirchen v. Wald, Bayern
- Johann Janßen GmbH & Co. KG aus Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Der „Lohnunternehmen-Marketing Preis" wird alle zwei Jahre bei mehr als 5.000 Lohnunternehmern ausgeschrieben. Eine Fachjury wertet die zahlreichen Bewerbungen aus und bestimmt sechs Finalisten, aus denen drei gleichwertige Gewinner ermittelt werden. Als Gewinne winken neben Titel und Urkunde ein Seminar zur weiteren Optimierung der eigenen Marketingkonzepte und eine mehrtägige Reise nach England. Die Übergabe des „Lohnunternehmen Marketing Preise 2013" fand während einer Feierstunde auf dem Stand des Bundesverband Lohnunternehmen statt.