LU.WEB-Mitarbeiter-Tagebuch 2010 ist zu Ende...

Kaum zu glauben - aber leider ist es wahr: Unser Mitarbeiter-Tagebuch 2010 ist abgeschlossen. 12 Monate lang haben Michael Komnick, Sascha Bansberg, Ludwig Sigl, Matthias Mair und Stefan Wolff für uns Tagebuch geführt.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Viele spannende Berichte und schöne Bilder sind dabei herausgekommen. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken! Ebenso danken wir den Chefs der fünf Mitarbeiter, die diese Aktion allesamt unterstützt haben! Sämtliche Tagebuch-Einträge gibt eshier zum Nachlesen. 

Wie geht es nun weiter?Wir wollen auch in 2011 ein Mitarbeiter-Tagebuch im LU.Web führen. Wer Lust hat, feste(r) Mitarbeiter(in) in einem Lohnunternehmen ist, und uns ein Jahr lang seine Arbeit im Betrieb beschreiben möchte, kann sich gerne bei uns melden: redaktion@beckmann-verlag.de, Tel.: +49 5132/859146

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!