Arbeitskreis DeLuTa

2024 ist wieder ein DeLuTa-Jahr! Sie sollten sich den 4. und 5.12. fett im Kalender markieren und für einen Besuch der Tagung in Bremen einplanen.
Foto: Graf

Denn dann heißt es wieder „Vorhang auf“ für die wichtigste Veranstaltung der LU-Branche in Deutschland. Die Vorbereitungen zur Tagung laufen bereits. Das erste Treffen des Arbeitskreises DeLuTa, der vom Geschäftsführer der BLU-Service GmbH, Hartmut Matthes, und Diana Husse geleitet wird, fand Ende Februar beim BLU in Wunstorf statt. So viel sei schon einmal gesagt: Am bewährten Grundkonzept der DeLuTa wird nicht gerüttelt. Dialog, Information und Unterhaltung sind die drei Kernelemente der Veranstaltung, die für die 2024er Ausgabe weiterentwickelt werden. An beiden Tagen werden wieder mehr als 12.000 Mitglieder und Besucher aus Deutschland und den europäischen Schwesterverbänden zur Tagung erwartet.

lue

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!