Digitaler BLU-Empfang

"Ein bisschen DeLuTa wollen wir wagen!", sagt der BLU und lädt am 2. Dezember zum "BLU-Empfang live & digital" ein.

Nach dem Motto „Ein bisschen DeLuTa wollen wir wagen“ bereitet der Bundesverband Lohnunternehmen (BLU) für Mittwoch, den 2. Dezember 2020, den „BLU-Empfang live & digital“ im Internet vor. Dazu BLU-Geschäftsführer Dr. Harmut Matthes: „Wir möchten Sie einladen, mit uns über Veränderungen zu sprechen. Veränderungen, die alle Bereiche unseres Lebens betreffen.

Niemand hätte vor zwölf Monaten auch nur im Ansatz geahnt, wie ganze Branchen ins Straucheln geraten oder andere aus dieser Krise als Profiteure hervorgehen. Und wo stehen wir, die Landwirtschaft und Lohnunternehmen? Systemrelevant! Aber ist das auch eine sichere Bank? Andere Herausforderungen stehen schon länger auf der Tagesordnung, wie zum Beispiel der Green Deal, die Farm-to-Fork-Strategie der EU. Für die einen kommt er zu früh und für die anderen zu spät...

Ich möchte an dieser Stelle nicht mehr verraten und freue mich auf unseren BLU-Empfang live & digital, Mittwoch, den 2. Dezember von 18:00 – 19:30 Uhr.“

Weitere Informationen auf der Website der DeLuTa.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!