Erweitertes Serviceangebot
Erreichbarkeit und schnelle Lieferfähigkeit sind im Reifengeschäft das A und O. Um ihren Service diesbezüglich noch weiter zu verbessern, bietet die Bohnenkamp AG ihren Kunden am Hauptstandort Osnabrück wieder bis Ende Oktober 2016 samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr telefonische Beratung.
In diese Zeit können die Kunden ihre Ware zudem telefonisch bestellen und auch in Osnabrück abholen.
Dafür hat der Reifen-Großhändler den Bereich für Selbstabholer am Zentrallager in Osnabrück neu organisiert und modernisiert. Dort werden ab sofort die Kunden, die ihre Reifen nach telefonischer Bestellung selbst abholen, vom zuständigen Mitarbeiter empfangen. Binnen weniger Minuten sollen sie ihre Ware erhalten. „Diesen Service gab es bei uns schon immer“, erklärt Ralf Heidrich vom Abholverkauf. „Bisher lagen der Verkauf und die Abholung aber weit voneinander getrennt. Mit der Neuorganisation haben wir nun alles zentralisiert und ersparen dem Kunden so die Laufwege.“
Quelle: Bohnenkamp