Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Wir von der Redaktion LOHNUNTERMEHMEN und das Team des Beckmann Verlages gratulieren allen Absolventen/Innen zur bestanden FAS- und ASM-Prüfung.
Abschlussklasse FAS in Brandenburg - in der vorderen Reihe: Toni Kühn, Alex-Michael Kopaß, Melina Meißner, Philipp Schröder, Lukas Steinkraus, in der hinteren Reihe: Herr Reiner Spiesecke (Berufsschullehrer), Thomas Lühs, Lucas Wustrau, Romano Bünger, Lukas Plorin, Lukas Hotzan, Justin Meyer (Foto: LELF Brandenburg)

In diesem Jahr ist alles anders – das gilt auch für die Abschlussfeiern der frischgebackenen Fachkräfte Agrarservice (FAS) und Agrarservicemeister (ASM), die in diesem Jahr ausfallen mussten. Wir von der Redaktion LOHNUNTERMEHMEN und das gesamte Team des Beckmann Verlages gratulieren allen Absolventen/Innen und wünschen einen guten Start ins reguläre Berufsleben als FAS, bzw. eine optimale Rückkehr an den Arbeitsplatz als ASM!

In den letzten Jahren haben wir immer gern über die Prüfungen sowie die Freisprechungen berichtet. Dieses Jahr ging es aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Einige Bilder von Schulstandorten haben uns allerdings erreicht, die wir hier veröffentlichen.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!