Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Niedersachsen

Mitte Februar trafen sich die Mitglieder der Landesgruppe Niedersachsen in Nienburg auf dem Gelände der Deula zur Jahreshauptversammlung. Insgesamt nahmen ca. 250 Personen an der Veranstaltung teil.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Hauptthemen der Veranstaltung waren die einsetzende Mitarbeiterknappheit im Lohnunternehmen sowie die Leitlinien des BLU. Im Präsidium gab es eine Veränderung: LU Horst Griemsmann verabschiedete sich nach zwei Amtszeiten. Sein Nachfolger ist der 40 jährige Lohnunternehmer Björn Slotta. Hier gibt es jetzt die Bilder der Versammlung. Den vollständigen Bericht lesen Sie in der LOHNUNTERNEHMEN 03-2012, die am 02.03.2012 erscheint. 

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!