Jahreshauptversammlung in NRW

Austragungsort der diesjährigen Mitgliederversammlung des Lohnunternehmerverbandes NRW war das Lemken Werk in Alpen.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

„Das ist heute gutes Versammlungswetter, zu nass zum Gülle fahren und zu warm für den Winterdienst", scherzte Wilhelm Plogmaker vor einer vollen Tribüne. In der Tat kamen am vergangenen Freitag rund 150 Lohnunternehmer zur Mitgliederversammlung des Landesverbandes nach Alpen am Niederrhein.

Hier gibt es nun die Bilder des Tages. Den kompletten Bericht lesen Sie in der Lohnunternehmen 03.2011.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!