Promotion

John Deere Der 6R 250 überzeugte auf voller Länge

John Deere Traktoren sind bereit für die Zukunft, dies bewies beispielhaft der 6R 250 in einem aktuelle Schleppertest der Zeitschrift Trekker.

Schnell, kraftstoffeffizient, komfortabel und auf eine effiziente tagtägliche Produktivität ausgelegt, überzeugte er die Tester. Der 6R 250 gewinnt somit den Kampf der Giganten. Er punktete nicht nur mit seiner durch die DLG erwiesenen Effizienz, sondern weiterhin mit fortschrittlichen Lösungen wie dem neuen G5 Display oder dem Operations Center und dem ab Werk ausgestattetten Lenksystem. Somit ist er schnell, kraftstoffeffizient, komfortabel und auf eine effiziente tagtägliche Produktivität ausgelegt. Der 6R 250 erwies sich sowohl auf der Straße sowie auf dem Feld als Favorit der Tester.

Hier finden Sie weitere Informationen 

 

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!