Lohnunternehmertag in NRW

Am 24. Juni lud der Lohnunternehmerverband Nordrhein-Westfalen seine Mitglieder zum jährlichen Fachtag ein. Die Redaktion Lohnunternehmen war dabei.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Dieses Mal führte die Fahrt in die Niederlande und dort auf drei holländische Lohnunternehmerbetriebe. Außerdem erlebten die knapp 130 Teilnehmer eine echte Technik-Premiere beim Gastgeber Kaweco.

 

Ein ausführlicher Bericht erscheint in der Lohnunternehmen-Ausgabe 08/2010.

Alle Bilder zur Veranstaltung finden Sie in unten in der Bildergalerie.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!