Strategien für Ersatzteile

Das dänische Unternehmen Samson Agro hat kürzlich Ib Bastrup Knudsen als Kommerziellen Verkaufsleiter der Ersatzteilabteilung angestellt. Er soll eine zentrale Position bei der Entwicklung der weiteren Wachstumsstrategie von Samson Agro einnehmen.
Quelle: Samson

Unter anderem soll er Marketingwerkzeuge entwickeln, wie zum Beispiel Verkaufsaktionen und Ersatzteile-Kits, um dadurch den Ersatzteilverkauf zu steigern. Er werde laut Unternehmen das webbasierte Ersatzteilportal aktualisieren und weiterentwickeln. Darüber hinaus soll er zwecks Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit an der Preisgestaltung von Ersatzteilen arbeiten. Ib Bastrup Knudsen hat viele Jahre im Ein- und Verkauf von Ersatzteilen gearbeitet. In den letzten 2½ Jahren war er bei El-Bo Produktion A/S dafür verantwortlich. Zuvor war er sieben Jahre bei Bernard Krone A/S als Einkäufer angestellt, wo er die Verantwortung für die Ersatzteile trug.

Quelle: Samson

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!