Verabschiedung Alfred Schmid

In einem feierlichen Rahmen verabschiedete der Aufsichtsrat der LU Service GmbH kürzlich ihren langjährigen Geschäftsführer Alfred Schmid.
Aufsichtsrat der LU Service GmbH mit dem neuen (l.) und scheidenden (2.v.l.) Geschäftsführer

Nachdem er bereits im Juli 2015 die Aufgabe als Geschäftsführer des BLU Bundesverbandes Lohnunternehmen e.V. an Dr. Martin Wesenberg übergeben hat, kümmerte er sich noch weiter intensiv um die Service GmbH.

Mit dem Zitat von Marion Jones: „Es ist erstaunlich, was du erreichen kannst, wenn du etwas findest, woran du glaubst.“  folgten über 100 Gäste der Einladung zur Verabschiedung. Die langjährigen Wegbegleiter konnten dann auch diese Aussage als Anerkennung für Alfred Schmid bestätigen. So wie zuvor im Verband hat er auch hier mit der betriebswirtschaftlichen Beratung, dem Anerkannten Fachbetrieb sowie – ganz besonders – der DeLuTa deutliche Spuren hinterlassen und so einen wichtigen Beitrag für die Branche geleistet.

Die Nachfolge als Geschäftsführer der LU Service GmbH übernahm Dr. Hartmut Matthes, der sich seit Juni letzten Jahres zusammen mit Dr. Wesenberg die Leitung des Verbandes teilt und gemeinsam mit ihm die Geschäftsstelle führt.

Quelle: BLU

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!