Lohnunternehmen Marketing Preis 2009

Was ist das Wichtigste für den Lohnunternehmer? Richtig! Der Kunde. Sie müssen ihn kennen, er muss Sie kennen und er sollte von Ihrem Betrieb begeistert sein. Das machen Sie schon durch gute Arbeit? OK, gute Arbeit ist selbstverständlich, aber jeder weiß: "Das Auge isst mit" und "Die Verpackung" macht neugierig. Wie treten Sie beim Stammkunden bzw.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Was ist das Wichtigste für den Lohnunternehmer?

Richtig! Der Kunde.

Sie müssen ihn kennen, er muss Sie kennen und er sollte von Ihrem Betrieb begeistert sein. Das machen Sie schon durch gute Arbeit? OK, gute Arbeit ist selbstverständlich, aber jeder weiß: "Das Auge isst mit" und "Die Verpackung" macht neugierig. Wie treten Sie beim Stammkunden bzw. beim Noch-Nicht-Kunden auf? Was tun Sie, abgesehen von Ihren Dienstleistungen, um den Kunden zu beeindrucken? Die Zeitschrift Lohnunternehmen, unterstützt von Krone und JCB, prämiert Marketing-Konzepte, mit denen sich Lohnunternehmer bei ihren Kunden und in der Öffentlichkeit darstellen.


Der "Lohnunternehmen Marketing Preis 2009" wird präsentiert von JCB und Krone.