Lohnunternehmen Marketing Preis 2011: Ihr Auftritt
Älterer Beitrag
Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.
Wie treten Sie beim Stammkunden bzw. beim Noch-Nicht-Kunden auf? Was tun sie, abgesehen von Ihren Dienstleistungen, um den Kunden zu beeindrucken?
Viele Lohnunternehmer beschäftigen sich schon aktiv mit Marketing und tun einiges für das Erscheinungsbild ihres Betriebes. Zum Beispiel mit Werbung und Außendarstellung in verschiedenen Formen. Sei es beispielsweise durch:
- Kunden-Einladungen (CAM-System)
- Internet-Homepage
- Kundeninfo
- Geschenke
- Anzeigen
- Firmenlogo
- Fahrzeugbeschriftung
- einheitliche Mitarbeiterkleidung
- oder andere tolle Ideen.
Einiges davon machen Sie sicher auch - oder vielleicht etwas ganz anderes, spannendes? Dann machen Sie mit und gewinnen Sie den
Lohnunternehmen Marketing Preis 2011
präsentiert von Krone und JCB
Die Zeitschrift Lohnunternehmen, unterstützt von Krone und JCB, prämiert Marketing-Konzepte, mit denen sich Lohnunternehmer bei ihren Kunden und in der Öffentlichkeit darstellen.
Das können Sie gewinnen:
- Die 6 Finalisten dürfen einen Tag lang kostenlos ein exklusives Seminar besuchen zum Thema „Ihr Auftritt beim Kunden", durchgeführt von der Fachagentur Plantamedium in Warendorf.
- Die drei Hauptgewinner bekommen eine mehrtägige Reise für 2 Personen nach England (Frühjahr 2012). Dabei erleben Sie u. a. die Graslandshow. Sie ist Europas größte Freilandausstellung rund um die Grünfutterernte. Sie erhalten exklusiven Einblick in Fabriken für Land- und Baumaschinen der JCB-Gruppe. Übernachten werden Sie in typisch englischen Schlössern und Castells und Sie werden natürlich viel von Land und Leuten, Essen und Trinken auf der britischen Insel erleben.
- Außerdem werden die Marketing Konzepte von jedem der drei Hauptgewinner als Reportage in „Lohnunternehmen" vorgestellt. Die Reportage stellen wir den Gewinnern als PDF kostenlos zur Verfügung zur Kundeninfo oder für Berichte in regionalen Zeitschriften und Zeitungen.
Die Übergabe der drei Hauptgewinne erfolgt in einem herausragenden Rahmen auf der Agritechnica 2011 in Hannover.
Eine Jury aus verschiedenen Fachgremien wird entscheiden.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an:
Hans-Günter Dörpmund: 05132-859147 oder schreiben Sie eine e-Mail: doerpmund@beckmann-verlag.de
Hier können Sie die Anmeldung auch direkt als pdf downloaden (4,2 MB).
Und hier gibt es den Rückblick auf den LU Marketing Preis 2011 zum Nachlesen als pdf-download:
Die Jury und die Finalisten (2,3 MB)