Lohnunternehmen Marketingpreis – Große Übereinstimmung

Am Montag den 23.9. wurden in Spelle die Finalisten des Lohnunternehmen Marketingpreises ermittelt

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Die sechs Finalisten und ein Sonderpreis wurden mit sehr großer Übereinstimmung der Jurymitglieder ermittelt.

Besonders die Qualität der Internetauftritte hat die Jury beeindruckt. Bei der ersten Vergabe des Marketingpreises 2009 hatten diese nur eine geringe Rolle gespielt. Mittlerweile scheint eine gut gepflegte Webseite genauso wichtig zu sein wie eine aussagekräftige Visitenkarte und ein unverwechselbares Logo.
Unter den Finalisten sind Unternehmen mit weniger als fünf Mitarbeitern genauso wie Unternehmer mit mehr als hundert Mitarbeitern.

Die Jury bestand in diesem Jahr (v.l.n.r.) aus Holger Middelberg, Detlev Albrink, Heinzbert Mies, Heinrich Wingels, Hans-Günter Dörpmund, Heike Hartmann, Martin Thelen, Andrea van Eijden, Jens Noordhof und Gesa Lormis (nicht im Bild).