Lohnunternehmen Marketingpreis – Große Übereinstimmung
Älterer Beitrag
Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.
Die sechs Finalisten und ein Sonderpreis wurden mit sehr großer Übereinstimmung der Jurymitglieder ermittelt.
Besonders die Qualität der Internetauftritte hat die Jury
beeindruckt. Bei der ersten Vergabe des Marketingpreises 2009 hatten diese nur
eine geringe Rolle gespielt. Mittlerweile scheint eine gut gepflegte Webseite
genauso wichtig zu sein wie eine aussagekräftige Visitenkarte und ein
unverwechselbares Logo.
Unter den Finalisten sind Unternehmen mit weniger als
fünf Mitarbeitern genauso wie Unternehmer mit mehr als hundert Mitarbeitern.
Die Jury bestand in diesem Jahr (v.l.n.r.) aus Holger Middelberg, Detlev Albrink, Heinzbert Mies, Heinrich Wingels, Hans-Günter Dörpmund, Heike Hartmann, Martin Thelen, Andrea van Eijden, Jens Noordhof und Gesa Lormis (nicht im Bild).