Agro Mover mit Heckhydraulik

Als Basis für das erste „Agro Mover“-Fahrzeug, das mit der neuen Kombination aus Heckzapfwelle und Heckkraftheber ausgerüstet ist, hat Paul Nutzfahrzeuge den Mercedes-Benz Arocs 2051 AK mit 375 kW / 510 PS in der zweiachsigen Version „Grounder“ gewählt.
Quelle: Paul Nutzfahrzeuge

Für den Einsatz als „Agro Mover“ wird in das Fahrzeug eine Load-Sensing-Hydraulikanlage eingebaut, mit einer 120-cm³-Pumpe und einer Pumpleistung von bis zu 240 l/min bei 210 bar, vier doppelt wirkenden proportionalen Hydraulikzellen, einer einfach wirkenden Hydraulikzelle zum Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neun Hydraulikanschlüssen am Heck. Das bodenschonende Überfahren sensibler Wiesen- und Ackerflächen ermöglicht laut Paul Nutzfahrzeuge die halbautomatische Reifendruckregelanlage, sowie die Umrüstung des Fahrzeugs auf Hochstollen-Terrareifen der Dimension 445/65 R 22,5 (vorn) und 600/50 R 22,5 (hinten). Für Transporteinsätze verfügt der Agro Mover über eine Scharmüller-Kugelkopfkupplung K80 mit einem in der Höhe um 340 mm verstellbaren Zugmaul und einer Stützlast von 2 t.

Quelle: Paul Nutzfahrzeuge

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!