Vertriebsnetz ausgebaut

Der Leasing- und Finanzierungsspezialist De Lage Landen (DLL) erweitert sein Vertriebsnetz im Geschäftsbereich Food & Agriculture: Stephan Lüke unterstützt ab sofort das Team um Joachim Mösch, Country Sales Manager Deutschland.
Quelle: DLL Food & Agriculture

Der 35-Jährige Lüke verantwortet das Vertriebsgebiet in den Postleitzahlen-Regionen 16000 bis 19999 und 39000 bis 39999 im Nordosten Deutschlands. Mit seiner Branchenkenntnis soll er die Position von DLL im Bereich Agriculture stärken und Themen wie die Landwirtschaft 4.0 weiter vorantreiben, so das Unternehmen.

Stephan Lüke bringt umfangreiche Kenntnisse aus den Bereichen Vertrieb und Landwirtschaft mit: Vor seinem Wechsel zu DLL war der gelernte Landwirt und Bankkaufmann drei Jahre lang als Verkaufsberater für Landtechnik tätig. Seine Faszination für Landmaschinen lässt den leidenschaftlichen Jäger auch nach Feierabend nicht los, den er gern bei entspannten Traktor-Ausfahrten genießt.

Quelle: DLL Food & Agriculture

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!