LU Harvest Angels - Besuch von der Redaktion

Dieses Jahr haben wir gemeinsam mit Claas unsere Aktion #LUHarvestAngels durchgeführt und ein paar Mitarbeiter von Lohnunternehmen besucht.
Das hat Spaß gemacht! Wir haben sechs Lohnunternehmen besucht und einen Mitarbeiter überrascht.

Sechs Mal sind wir rausgefahren und haben im Zuge unserer Aktion #LUHarvestAngels Mitarbeiter von Lohnunternehmen mit einem Care-Paket überrascht.

Die Goodies kamen größtenteils aus unserem Shop oder wurden von Claas als Sponsor der Aktion zur Verfügung gestellt. Exklusiv haben die Mitarbeiter von uns eine #LUHarvestAngels-Kühlbox erhalten, damit die Snacks auch stets frisch bleiben.

Damit zogen einige unserer Redakteur*innen um die Maisernte herum los. In manchen Teilen Deutschlands war sie schon fast wieder vorbei, während sie andernorts gerade angefangen hat. Da wir die Aktion dieses Jahr erstmalig durchgeführt haben, wussten die Mitarbeiter natürlich nichts von unserem Besuch und waren zunächst überrascht, haben sich dann aber über unsere Mitbringsel gefreut.

Ein kleines Dankeschön!

Hintergrund der Aktion ist, dass wir den Mitarbeitern, die vor allem in der Maisernte von Früh bis Spät auf den Maschinen unterwegs sind, auf diesem Wege Danke sagen wollen für ihren tollen Einsatz. Denn einige von Ihnen sind wochenlang im Einsatz, teilweise viele Kilometer weit weg von zu Hause. Richtige Ernte-Engel sozusagen, deshalb Harvest Angels. Da, so dachten wir uns, kommen ein freundlicher Besuch und eine Stärkung zwischendurch gerade richtig.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, 2021 erneut rausfahren zu dürfen, um ein paar Harvest Angels mit einem Care-Paket zu überraschen!

Einen Teil der Inhalte unseres Care-Pakets können Sie bei uns im Shop bestellen!

Holt euch die Sachen!

In der Tasche waren unter anderem eine Picknick-Decke von Claas, heißer Kaffee in unserem LU-Thermobecher, eine LOHNUNTERNEHMEN-Mütze und passend zur aktuellen Pandemie ein Mund-Nasen-Schutz mit Traktor-Motiv.

Unsere aktuelle Ausgabe LOHNUNTERNEHMEN durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Inhalte unseres Care-Pakets kamen teilweise von Claas, teilweise von uns. Einige der Artikel können Sie für sich bei uns im Shop bestellen: https://www.beckmann-shop.de/collections/lohnunternehmer

Pia-Kim Schaper, Redaktion LOHNUNTERNEHMEN

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!