Aktuelle Meldungen

Tagebucheintrag 3 - LU Kausemann Tag 1

– Gestern ist das Graslandtour-Gespann bei LU Kausemann in Wipperfürth angekommen. Heute ging es dann los: 160 ha Grünland eines Kunden von LU Kausemann sollten ins Silo.

Tagebucheintrag 2 - Fahrt von LU Harries zu LU Kausemann

– Gestern war der Tag der langen Straßenfahrt. Nach einer Übernachtung in der Nähe von Spelle fuhr das Gespann knapp 180 km nach Wipperführt. Die Fahrt lief problemlos, sodass Fahrer Florian Bock am frühen Nachmittag bei LU Kausemann das Gespann auf dem Betrieb abstellen konnte.

v.l.: LU Peter Harries, Nils Harries und Kai Jasper vor dem Graslandtour-Gespann

Tagebucheintrag 1 - LU Harries in Edewecht

– Gestern war der Beginn der Graslandtour 2015. Heute (09.06.) nun die ersten Bilder und zaghaften Einsätze des Gespanns. Der Deutz-Fahr 9340 TTV mit BKT Bereifung und dem Krone ZX 550 war auf dem Lohnbetrieb Harries im niedersächsischen Edewecht.

Steigender Absatz von Forstmaschinen

– Die jährlich vom Kuratorium für Waldarbeit und Forsttechnik e.V. (KWF) erhobene Forstmaschinenstatistik zeigt für das Jahr 2014 wieder Zuwächse bei den Verkäufen.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!