Aktuelle Meldungen

Rene de Zeeuw

Becker Landtechnik wird Kongskilde Agro GmbH

– Zum 1.1.2015 übernimmt die Vertriebsgesellschaft Becker Landtechnik GmbH & Co. Kg die Vertriebsaktivitäten für die Marken Kongskilde, Becker, Överum, Howard, Nordsten und JF für die Märkte in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich und der Schweiz. In diesem Zuge ändert das Unternehmen aus Oberweser auch seinen Namen in Kongskilde Agro GmbH.

Bildergalerie der DeLuTa 2014

– Die DeLuTa 2014 fand am 3. und 4.Dezember in den Messehallen Münster statt. Wir haben die Tagung begleitet und Impressionen in einer Bildergalerie zusammen gestellt.

Der Laufwagen TST 2500 besitzt eine mit Funk angesteuerte Zug- und Tragseilbremse.
Premium

A1 Forst lässt Bäume fliegen

– Vor fast zwanzig Jahren war Brennholzwerbung für Andreas Schulze noch ein Hobby. 2005 wurde aus dem Hobby ein Unternehmen, in dem heute sieben Mitarbeiter beschäftigt sind. - Aus LU 11/2014

Feldhäckslergeschäft in Deutschland stabil

– Deutschland ist der weltweit größte Absatzmarkt für selbstfahrende Feldhäcksler. Zur Ernte der zwei Millionen Hektar Silomaisfläche wurden in der Saison 2013/2014 bis zum Saisonabschluss im Oktober 531 neue Häcksler in den Markt gebracht.

Ritchie Bros. Auktion Meppen

– Die Auktion von landwirtschaftlichen Geräten und Maschinen am 13. November verlief mit 2.000 Bietern erfolgreich. Der teuerste versteigerte Traktor war ein 2013er Fendt 936 Vario SCR MFWD.

Tractor of the Year 2015: Case IH gewinnt

– In Bologna wurde im Rahmen der Eima der begehrte „Tractor of the Year 2015“ vergeben. Bei der dies-jährigen Ausscheidung konnte Case IH mit dem Magnum CVX 380 das Rennen für sich entscheiden. Deutz-Fahr und New Holland gewinnen Kategorie-Preise.

Neues Praxishandbuch Saatgutvermehrung

– Der Erling Verlag hat sein Praxishandbuch Saatgutvermehrung überarbeitet und neu veröffentlicht. Auf über 240 Seiten werden Grundlagen und detailiertes Hintergrundwissen vermittelt.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!