Werkstatt

DEULA-Tipp: Richtig ausgerüstet

– Die Werkstatt ist das Zentrum in einem Lohnunternehmen und sollte mit den richtigen „Basics“ ausgestattet und zukunftsfähig aufgestellt sein.

DEULA-Tipp: Gut sitzen

– Fahrer verbringen viele Stunden auf dem Schlepper. Sitze kosten viel Geld und sollten mit entsprechender Aufmerksamkeit behandelt und genutzt werden.

TOTY 2022 ist gestartet

– Ende Juni fand die virtuellen Auftaktveranstaltung für den Tractor of the Year 2022 (TOTY) statt.

EM-Fanpaket zum Schlepper-Pimpen!

– Zur EM bieten wir das Fanpaket für Traktoren an! Mit Fahnen, Kotflügel- und Außenspiegelbezügen kann jeder Schlepperfahrer jetzt Flagge zeigen.

LU Schafmeister: Einmal alles neu

– Einen Unternehmensstandort komplett neu aufbauen: Das dürfte der Traum vieler Lohnunternehmer sein. LU Schafmeister konnte sich diesen erfüllen.

Lkw-Abwrackprämie

– Ab sofort startet das Bundesverkehrsministerium eine Abwrackprämie für den Austausch alter gegen neue Lkw.

DEULA-Tipp: Licht in der Werkstatt

– Schlechte Sicht ist gefährlich. Gute Beleuchtung in der Werkstatt ist aber weit mehr als ein paar Deckenleuchten und Handlampen mit Magnetfuß.

Trucks für das Feld

– Wir wollten wissen, was der Agro Mover auf Basis eines Iveco Trakker mit Blick auf diese Essentials zu bieten hat und waren mit dem Truck unterwegs.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!